Wo und wie registriere Ich mich?

Die Registrierung erfolgt über die Internet Plattform von Pickleball Global.

- Hier findest Du den direkten Link zum Turnier https://pickleball.global/compete/deutsche-pickleball-meisterschaft/about

Dabei musst Du Dich ersteinmal registrieren und ein eigenes Konto für Dich einrichten.

 

 

Klick auf den Registrierung Button

 

 

 

 

Fülle dann das Formular aus mit Deinen Angaben

Nun bist Du schon registriert, und Du bekommst eine Bestätigung Email von Pickleball Global.

Danach kannst Du Dich für das Turnier anmelden, den direkten Link findest Du oben dazu.

Anmeldung zum Turnier

Wenn Du nun dem Link gefolgt bist zum Turnier dann wirst Du diese Seite finden. Unter dem Logo der Deutschen Meisterschaft findest Du den Button in gelb mit REGISTRIERUNG. Bitte darauf einmal klicken.

Nun geht das Fenster auf mit den einzelnen Konkurrenzen wie hier Männer Doppel. Wähle nun die Kategorie aus die Du spielen möchtest. Hier im Beispiel ist die Alterkategorie 50+ angegeben im Fortgeschrittenen Level bis 3.99. Wenn Du das Häckchen nun dort gesetzt hast erscheint unter dieser Kategorie die Frage nach Deinem Partner und es gibt 3 Optionen. Trage in die ersten beiden Optionen Deinen Partner ein, oder wenn Du keinen Partner hast und einen suchst dann wähle Option 3. In dem Kästchen rechts erscheint auch schon eine Zusammenfassung der Gebühren. Die Startgebühr beträgt 25,-€ und jede weitere Kategorie jeweils 15,-€.

Wenn Du nun mit den Kategorien durch bist dann kannst Du am Ende noch Deine T-Shirt Größe angeben, den jeder Teilnehmer bekommt ein kostenloses T-Shirt geschenkt. Weiter kannst Du angeben ob Du in irgendeiner Form helfen möchtest. Danach trägst Du Deine persönlichen Angaben ein und kommst dann über den WEITER button unten rechts direkt zu PayPal zum bezahlen.

Pickleball Global gibt es auch als App für das Smartphone und kann kostenlos über Google Play Store oder Apple Store runtergeladen werden.